Kurzmeldungen

Das EM-Rennen vom Walchsee in bewegten Bildern

 

Anna-Marie hatte am Sonntag neben Anfeuern und sonstigem Support auch noch Zeit ein Video von den Rennvorbereitungen und dem Rennen selbst zu drehen, dass sie professionell vertont und zusammengeschnitten hat. Seht selbst:

 

 

Alles muss raus! ;-)

Wir haben mal ein bisschen ausgemistet daheim und diverse Triathlon-, Radsport- und Laufteile unserer Kids zum Weiterverkauf in die elektronische Bucht gestellt: Rennräder in 24- und 26-Zoll (in 36cm und 42cm Rahmenhöhe), 24-Zoll-Cube-Mountainbike, Rennrad- und Mountainbike-Schuhe in Gr. 36, diverse Funktionsklamotten...alles sehr gut erhalten und die Fahrräder gepflegt und technisch einwandfrei ab 1,-€ zum Schnäppchenpreis
Die Auktionen laufen nur 5 Tage bis zum Wochenende.

 

 

 

Happy new Year

 

 

Hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht! 
In jedem Fall wünschen wir euch ein

 

großartiges Jahr 2014

Frohe Weihnachten!

Allen Besuchern unserer Website möchten wir an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einige ruhige besinnliche Tage an und zwischen den Feiertagen wünschen.

 

 

 

Weiterlesen: Frohe Weihnachten!

Sailfish Triathlon Night of the Year

Am Samstag sammelten wir ein paar Autobahn-Kilometer, um in Langen unweit von Frankfurt beim wichtigsten gesellschaftlichen Triathlon-Event des Jahres, der "Sailfish Triathlon Night of the Year" live dabei zu sein.

 

Frederic hatte über seinen Sponsor Syntace noch Karten für das seit langem ausverkaufte Event ergattert und uns (gegen Ableistung von Chauffeursdiensten ;-) ) mitgenommen. Víelen Dank auch an Tom Mayerhofer von Syntace.

 

Weiterlesen: Sailfish Triathlon Night of the Year

Volltextsuche

Anmeldung