Fotos ohne Ende...

Langsam passt das Design unserer Website wieder und die wesentlichen Inhalte sind auch wieder online.

 

So ein verregneter Samstag wie vorgestern, an dem ich auch noch grippal derangiert etwas vor mich hin kränkelte, kann auch seine Vorteile haben. Ich hatte mal ordentlich Zeit, um an der funkfamily-Website zu basteln, diverse Plugins zu konfigurieren und tote Links "wiederzubeleben". Fertig bin ich natürlich nicht geworden, aber Vor allem die Sektion Bilder ist jetzt besser gefüllt denn je: Mehr als 5000 Bilder der vergangenen 10 Jahre sind jetzt (im obigen Link sowie in der Bilder-Section auf funkfamily classic) online und v.a. für die hartnäckigen Facebook-Verweigerer (wie z.B. meine Eltern ;-) ) sind dabei viele neue Fotos dabei.

Viel Spaß beim rumklicken.

Volltextsuche

Anmeldung