Tour de Legoland "reloaded"

Sehr sympathische Fotostrecke heute auf Spiegel online:

Achim und Sohn auf Tour: Fahrrad, Zelt und Kompensationsbier


Unterhaltsam zu lesen insbesondere auch wegen der launischen achim-achilles-typischen Kommentare unter den Bildern. Und als ich dann einigermaßen überrascht Bild Nr. 11, das bis dahin unbekannte eigentliche Ziel der mehrtägigen Radtour angeklickt habe, fragte ich mich unwillkürlich, ob der Freizeit-Triathlet Achim Achilles vielleicht auch zu den regelmäßigen Lesern unserer zugegeben oft triathlonlastigen funkfamily-Website gehört und sich von unserer denkwürdigen "Tour de Legoland" vor drei Jahren hat inspirieren lassen (http://www.funkfamily.de/tagebuch.htm ... those were the days... da kommt Fernweh und Nostalgie auf).

 

Hier der Link zum Original:

 

P.S.: ich habe gerade unseren Jüngsten gefragt, ob wir die Tour vielleicht wiederholen sollten (also ich selbst hätte Bock!): Er meinte altklug abwägend: "das muss ich mir nochmal überlegen" ;-)

 

Volltextsuche

Anmeldung