Neuigkeiten

Zeichen - Teil 2

Ich geb ja schon Ruhe !

Was bisher geschah….nach dem Bruch des kleinen Fingers, einer Kurzdistanz mit Gipshand, dem Pausieren des Laufens, nachdem der S1 Wirbel mit Nervenwurzel gestreikt hatte und einem weiteren Sturz, erhielt ich zuletzt die Startnummer 13 beim Ostseeman. Es waren mir noch nicht Zeichen genug gewesen. Ich sollte endlich einmal Ruhe geben, mich erholen und keinen Triathlon machen. :-) Ich ignorierte diese Zeichen, um beim Ostseeman an der Startlinie stehen zu können. Die 13 verfolgte mich überall ! Drei Aufkleber auf dem Helm, eine Startnummer am Rad, eine Startnummer am Gummiband. In der Startertüte lag die 13 sogar ganze Viermal !!! :-) Ein weiteres Zeichen ! Ich wollte ja nicht hören ! :-)

Da geschah es…bei KM 50auf dem Rad hatte ich einen Platten im Schlauch des Vorderrades. Obwohl ich versuchte ihn mit Pannenspray zu beheben, gelang mir das nicht. Das Ventil war ausgerissen ! Das Rennen war zu Ende ! Ein weiteres Zeichen ! :-)

Jetzt geb ich Ruhe ! :-) Vorerst, zumindest ! Man weiß ja nie, was einem so einfällt !? Immerhin würde nächstes Jahr die AK 45 anstehen ! :-)

Seit letztem Sonntag habe ich keinen Sport mehr gemacht. Langsam werde ich hippelig :-) :-) Eigentlich könnte man schnell mal zum Hochgern hochgehen, oder ? So eine Bergtour machen oder mehrere oder mit dem Rad einen Ausflug machen….:-)

Im Haus gibt es auch mal wieder viel zu tun. Damit starte ich nächste Woche !...Harald muss dann wieder arbeiten…….und ich muss erst einmal viiiiieeeel schlafen :-)

Schöne Ferien !

P.S.: Die Diskussion, die Sommerferien auf 4 Wochen zu verkürzen, könnt ihr euch sparen ! Es gibt zu viele Lehrer in Bayern, die das zu verhindern wissen :-) :-) :-)

.......obwohl sich dann wahrscheinlich die Wiederholungszeit des alten Unterrichtsstoffes um einiges verkürzen würde. Nach 6 Wochen Ferien haben sich auch die intelligentesten Schüler das Gehirn heraus gewiit, geplaystationt oder nintendoot. :-) :-)

Volltextsuche

Anmeldung