POWr Instagram Feed

Beim traditionsreichen Hochplattenlauf von Marquartstein (für Insider: Ortsmitte von Piesenhausen) auf die Staffnalm, einem der traditionsreichsten und teilnehmerstärksten Bergläufe in Oberbayern belegte Frederic heute in der Gesamtwertung den zweiten Platz.

Wahrscheinlich schreibt er irgendwann in seinem Blog noch selbst was dazu, aber von dieser Stelle aus schon mal fette Gratulation an unseren "Großen". Da werden sich einige der erwachsenen erfahrenen Bergläufer vermutlich gewundert haben, warum sie einem schlaksigen 15-jährigen nicht hinterher kommen.

Besonders getapert hat Frederic nicht für den wettkampf, denn gestern abend war er erst noch ausgiebig mit einem intensivem Programm auf dem Ergometer und anschließend bis 20h30 noch zusammen mit heike und mir für 4km im Wasser. Scheint trotzdem nicht viel geschadet haben, diese Vorbelastung.

Copyright © 2018 fredericfunk.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.