3004 Bahnen in 2 Wochen

3004, ,,.

...die Anzahl der Bahnen die ich in den letzten 2 Wochen geschwommen bin (ausgehend von einer 25m-Kurzbahn). Das sind im Schnitt 1502 pro Woche und 214,57 pro Tag.

Keine Angst natürlich war ich auch noch Laufen, Radfahren und heute - Gott sei Dank - noch Langlaufen.

Alles ging am Samstag den 22.12.12 los: Eine Woche lang Fuerteventura mit Hitze, Wind, Sonne und Strand und nicht zu vergessen die perfekten Lauf-, Rad- und Schwimmbedingungen. Wir waren in einem Apartment im Oasis Papagayo in Corralejo, ganz im Norden der "Insel des ewigen Frühlings". Nach fast viereinhalb Stunden Flug beendete ich den Samstag nur mit einer minimalen Athletikeinheit und ab Sonntag bis Samstag schmückten dann die anderen Einheiten meinen Tag. Weihnachten war auch mal ganz anders: Meine Mutter hatte einen Mini-Weihnachtsbaum mitgenommen, welcher dann vor lauter Geschenken kaum mehr zu sehen war :) Außerdem fehlte schon etwas der Schnee, jedoch lag ja anscheinend zu Hause genauso wenig :) Am Samstag in der Nacht waren wir dann wieder daheim.

Silvester feierte ich dieses Jahr mit Freunden in München und als ob der ganze "Stress" und der dann doch etwas fehlende Schlaf nicht schon genug waren, ging es am Dienstag den 1.1.13 gleich weiter nach Weiden zum Kaderlehrgang. Wieder Schwimmen, Laufen, Schwimmen... Eigentlich war noch Langlaufen geplant, aber durch den nicht vorhandene Schnee und das schlechte Wetter wurde es dann durch Hallen- und Laufeinheiten ersetzt. Am Freitag durften wir dann auch ins Kino. Der Hobbit ist echt ein Muss !!!!!!!! (nur das Ende hat gestört :) )

Der Kaderlehrgang endete nicht wie ursprünglich geplant am Sonntag sondern am Samstag, da eine Seuche im Kader unterwegs war und wir am Ende nur noch zu 8t waren (am Anfang 16 :) ). Ich bin dieser Gott sei Dank entkommen (vielleicht auch dank der Extra-Dosis Sonne über Weihnachten?) und konnte dann heute noch eine Schwimm- und Langlaufeinheit nachholen. Die Ruhewoche habe ich mir jetzt auf jeden Fall verdient. Am Besten wäre noch ein Tag an dem man mal ausschlafen kann, aber NEIN: Morgen ist wieder Schule :(

LG
Frederic

 

Volltextsuche

JV Twitter

Anmeldung