Blog für die Saison 2012/2013 - Teil 1

Hallo zusammen,

da ich schon seit meiner Geburt als ältester Sohn ein Mitglied der funkfamily bin, jedoch das Pflegen der Homepage immer meinen Eltern überlassen habe, obwohl ich im Triathlon schon ziemlich aktiv bin, habe ich mir für die kommende Saison vorgenommen einen Blog zu gunsten der Sponsoren und meiner Eltern zu schreiben. Meiner Meinung nach ist ein Blog auch ein großer Schritt in einer Triathlon-Karriere, denn natürlich spielt neben der Leistung auch die Präsenz eine sehr wichtige Rolle.

Zu Beginn meines Blogs möchte ich noch etwas klar stellen: Viele kennen ja sicher diesen Steckbrief hier. Dazu möchte ich nämlich sagen, dass sich in den letzten Jahren einiges geändert hat, wie mir selbst grad auffiel als ich diesen Steckbrief gelesen habe ;) Ich bin zwar immer noch am 9.8.1997 geboren gehe jedoch jetzt schon in die 10te Klasse des Gymnasiums in Marquartstein. Der 3. Platz in Roth 2003 zählt natürlich immer noch zu meinen größten Erfolgen, da es ja mein allererster Triathlon war, jedoch ist mein größter Erfolg der Deutsche Vize Meistertitel dieses Jahr im Triathlon, was sicher die meisten mitbekommen haben :) Meine Hobbies aus dem Steckbrief·hat mein Bruder übernommen und meine Hobbies sind nun schwimmen, radfahren, laufen, radfahren, laufen, schwimmen, schwimmen, radfahren, laufen, laufen, schwimmen, radfahren und vieles mehr ;)

Um nicht in irgendeine Schreibsucht zu verfallen ist hier meine Sponsormappe mit einigen Infos :)

Ihr werdet in Zukunft regelmäßig von mir hören, wenn ich über meine Leistungen oder privates Zeug blogge. Ich hoffe natürlich auch auf viele Follower. :)

LG
Frederic

Blogteil1Blogteil1.1

Volltextsuche

JV Twitter

Anmeldung