Es ist 4.05 Uhr - Gerade gibt es Nudeln mit Apfelmus zum Frühstück. Auch die dritte Tasse Cafe hat leider noch nicht das erwünschte Ergebnis (WC statt Dixi-Klo!) erreicht. Trotzdem habe ich noch einmal die Zeit gefunden, Euch einen letzten Eintrag in meinen Blog zu schreiben. 15 Gründe, warum ich heute nicht scheitern darf...
...weil ich die "Schmach von Roth" von Roth 2008 endlich tilgen muss.
...weil Geli auf mich wieder stolz sein soll und soviel mit mir zuletzt erleiden musste.
...weil ich genügend trainiert habe.
...weil so viele Freunde, Familie und Bekannte extra wegen mir zu Strecke kommen.
...weil ich Harald und Heike nicht bestätigen darf, dass ich zu weich bin.
...weil das ganze Training monatelang völlig umsonst gewesen wäre.
...weil aussteigen kann JEDER. Kaum einer steigt in Roth aus.
...weil selbst mit 15 Stunden zu finishen immer noch besser ist, als auszusteigen.
...weil Frederik seinen Onkel mal finishen sehen soll.
...weil alle Neffen und Nichten stolz auf Ihren Onkel sein sollen.
...weil alle meine Kollegen mich nach meinem Finish fragen und ich diesmal keine Ausrede (Wetter) haben werde.
...weil der Zieleinlauf zu den geilsten Erlebnissen meines Lebens gehört.
...weil auch beim Kleeblatt viele wissen, dass ich hier teilnehme.
...weil der Schmerz über das Aussteigen viel schlimmer ist, als die Schmerzen während des Wettkampf
...weil ich ein Eisenmann bin!
Noch 2, 5 Stunden bis Roth!!!

 

Copyright © 2019 fredericfunk.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.